Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Eine bessere Zukunft pflanzen

Wir glauben an die Kraft der Pflanzen: Sie schmecken hervorragend und tragen dazu bei, unsere Auswirkungen auf unseren Planeten zu reduzieren.

Wir befinden uns auf einer Reise in eine regenerative Zukunft und reduzieren unsere Auswirkungen vom Acker bis zum Teller, während wir gleichzeitig Lebensmittel herstellen, die absolut köstlich schmecken. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass sich mehr Menschen unserer Mission anschliessen, denn der Verzehr von mehr pflanzlichen Lebensmitteln heute trägt zu einer besseren Umwelt von morgen bei..

 

Garden Gourmet – where taste feels good.

WIE WIR EINE BESSERE ZUKUNFT SCHAFFEN – HEUTE

UNSERE ENGAGEMENTS

REGENERATION IM AUFWIND

Wir unterstützen unsere Landwirte bei der Umstellung auf regenerative Landwirtschaft. Bis Ende 2023 wird unsere Unterstützung 50% der von uns verwendeten Sojaproteinen entsprechen.

Icon-emissions

UNSERE MISSION GEGEN CO2-EMISSIONEN

100% unseres Sojaproteins Sojas* stammt aus Europa - wir versuchen, unseren ökologischen CO2- Fussabdruck bei jedem Schritt so gering wie möglich zu halten.

*in Produkten, die in der Schweiz verkauft werden

Icon-time

KEINE ZEIT FÜR VERSCHWENDUNG

36% weniger Verpackungsmaterial für unsere neuesten Verpackungen: das hilft, Abfall zu reduzieren!

Icon-power-of-plants

DIE KRAFT DER PFLANZEN

Wir sind überzeugt, dass es für die Welt umso besser sein wird, je mehr Menschen sich von pflanzlichen plant-based Lebensmitteln ernähren.

aeead5804e79ff6fb98b2039619c5230_200828_MEDIAMONKS_GG_Spicytarian.jpg
WERDE TEIL UNSERER PLANT-BASED COMMUNITY UND PROFITIERE VON VIELEN TOLLEN VORTEILEN.

Erhalte feine pflanzliche Rezepte, Rabatte, tolle kulinarische Tipps und exklusive News in deinem E-Mail-Postfach.

Mexican Tacos with Vegan Nuggets
ERSTELLE EIN KONTO UND SPEICHERE ALLE DEINE LIEBLINGSREZEPTE!

Und erhalte in deinem E-Mail-Postfach tolle Tipps, exklusive Neuigkeiten und Rabatte.