Die Salat-Blätter waschen, in Stücke schneiden und auf den Tellern verteilen.
ZUTATEN
Crunchy Salat mit veganen Tenders
ZUBEREITUNG
Garden Gourmet Sensational Crispy Mini Filets in einer Pfanne mit 2 EL Olivenöl nach Packungsanweisung goldbraun braten und in kleinere Stücke schneiden.
Avocado schälen und in Scheiben schneiden. Mit etwas Zitronensaft beträufeln, damit sie nicht dunkel wird. Cherry-Tomaten waschen und halbieren. Die Zwiebel schälen und in feine Streifen schneiden. Tipp: Um den Geschmack der Zwiebel zu mildern, kann sie 15 Minuten lang in Essig mariniert werden.
Zutaten für die Vinaigrette: 2 EL Tahini, 2 EL Olivenöl, 1 TL Reisessig, 1 EL Agavensirup, 1 Knoblauchzehe fein gehackt, 2 EL Zitronensaft und ¼ TL Salz und Pfeffer. Die Zutaten in einer Schüssel mischen und mit einer Gabel schlagen, bis sie emulgiert sind. Den Salat mit der Vinaigrette servieren.